Häufig gestellte Fragen / FAQ’s
Wo bekomme ich das Spendenguthaben her?
Wie lange ist das Spendenguthaben gültig?
Wie kann ich meinen Code einlösen?
- Startseite : Auf der Startseite finden Sie das Einlösefeld mit zugehörigem Button oben unter unserer Startgrafik.
- Projekt-Detailseiten: Auf jeder Projekt-Detailseite können Sie ebenfalls Ihren Code einlösen. Sofern Sie kein Guthaben aufgeladen haben, wird Ihnen auf jeder Projektdetailseite ein Eingabefeld angezeigt, in das Sie Ihren Code eingeben können.
Muss ich mich registrieren, um meinen Code einlösen und mein Guthaben verteilen zu können?
Was passiert, wenn ich einen Code eingelöst habe?
Kann ich als anonymer Nutzer Guthaben sammeln?
Ich habe einen Code eingelöst aber das Guthaben nicht verteilt. Was passiert mit dem nicht verteilten Guthaben?
Welche Projekte kann ich mit meinem Guthaben unterstützen?
Kann ich auch mehrere Projekte mit meinem Guthaben unterstützen?
Ziel erreicht oder Projekt beendet! Und was nun?
Sind die Projekte auf der Plattform vertrauenswürdig?
Wie kann ich mich über den Status meiner unterstützten Projekte informieren?
Wie lege ich mein eigenes Projekt an?
Muss ich mich für jede Aktion neu registrieren?
Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?
Bei dem Versuch mich einzuloggen erhalte ich die Meldung „Dieser Account ist inaktiv.“. Was bedeutet das?
Wie gehen wir vor, wenn der Ansprechpartner unserer Organisation / unseres Vereins sich geändert hat?
- Name Ihrer Organisation
- Nutzername oder E-Mail-Adresse des bisherigen Ansprechpartners
- Nutzername oder E-Mail-Adresse des neuen Ansprechpartners