Projekt / Förderanfrage einreichen
Welche Informationen benötigen wir?
1. Organisationsinformationen
- Kontaktdaten Verein / Organisation (Name, Adresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, Ansprechpartner)
- Konto (Kontoinhaber, Name der Bank, IBAN, BIC)
- Organisationstyp (Gemeinde, Universität; Verein, gGmbh, gAG; Stiftung; Partner; Sonstiges)
- Organisationsbeschreibung (optional) (Kurze Beschreibung der Organisation allgemein, Tätigkeitsschwerpunkte, Stärken)
- Organisationslogo (optional)
- Nachweis der Gemeinnützigkeit (optional) (z. B. Freistellungsbescheid)
2. Projektinformationen
- Name des Projekts (Wofür möchten Sie die Förderung einsetzen? Bsp.: Instandsetzung Spielplatz)
- Ende des Projekts (Bis wann benötigen Sie die Förderung, bzw. wann soll das Projekt umgesetzt werden?)
- Projektstandort (Wo wird das Projekt umgesetzt, bzw. wo wirkt es?)
- Projektbeschreibung (Was soll finanziert werden, bzw. wofür brauchen Sie Unterstützung?)
- Projektfotos (optional) (Laden Sie hier beschreibende Fotos für Ihr Projekt hoch. Bsp.: Foto vom alten Spielplatz)
- Finanzierungsbedarf (Wieviel Geld wird für die Umsetzung Ihres Projekts benötigt? In der Beschreibung können Sie auflisten, wie sich der Gesamtbetrag aufteilt. Sie können hierzu auch mehrere Bedarfe anlegen.)
- Weitere Projektinformationen (Gesamtvolumen, Beantragte Summe, Kooperationspartner, Reichweite, Öffentlichkeitsarbeit)